Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Zeugenaufruf nach versuchten Wohnungseinbruch

Celle (ots)

Im Zeitraum von Montag, 03.01.22, 09 Uhr, bis heute, 04.01.22, 10:40 Uhr, wurde ein Wohnhaus im Garßener Weg in Celle, OT Vorwerk, von unbekannter Täterschaft, mit dem Ziel einzubrechen, aufgesucht. Dabei begab sich die Täterschaft auf die Terrasse und versuchte mittels Hebelwerkzeug die Terrassentür gewaltsam aufzubrechen. Aus bislang unbekannten Gründen ließ die Täterschaft von einer weiteren Tatbegehung ab, sodass beim Versuch blieb.

Die Polizei Celle bittet Anwohner und Autofahrer, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Tatzeitraum gesehen haben, um Hinweise unter 05141-277-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle -
Steffen Brümmer
Telefon: 05141-277-0
E-Mail: steffen.bruemmer@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 04.01.2022 – 10:15

    POL-CE: Briefkasten des Staatlichen Baumanagements beschädigt

    Celle (ots) - Im Zeitraum von Freitag, 31.12.2021, 11:00 Uhr, bis Montag, 03.01.2022, 07:30 Uhr, wurde durch unbekannte Täterschaft der Briefkasten des Staatlichen Baumanagements in der Fuhsestraße in Celle, mutmaßlich durch Einsetzen eines Feuerwerkskörpers, derart beschädigt, dass die innenliegende Kunststoffbox des Briefkastens herausgenommen werden konnte. Wer ...

  • 04.01.2022 – 08:58

    POL-CE: Unruhestifter in der Celler Innenstadt in Kurzzeitgewahrsam genommen

    Celle (ots) - Am gestrigen Montagnachmittag, zwischen 15:45 und 16:15 Uhr, beschwerten sich Passanten im Bereich des Robert-Meyer-Platzes in der Celler Innenstadt über einen 34-jährigen Mann, der durch das Anrempeln und Anpöbeln der Passanten negativ aufgefallen war. Daraufhin wurde dem Mann von den Beamten der Polizei Celle ein Platzverweis ausgesprochen, dem ...