PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

02.03.2021 – 14:31

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Ladendieb bestens vorbereitet

Bergen (ots)

Gestern Nachmittag fiel ein 28-jähriger Mann in einem Supermarkt in der Harburger Straße auf. Er hatte fünf Flaschen hochprozentigen Alkohol in sein Hemd gesteckt und verließ den Markt, ohne zu bezahlen. Daraufhin wurde er von einem Mitarbeiter festgehalten.

Das Besondere war, dass er sein Hemd so präpariert hatte, dass die Flaschen nicht rausfallen konnten. Der Mann machte keine Angaben zum Sachverhalt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Anne Hasselmann
Telefon: 05141/277-202
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle