Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle

24.03.2019 – 07:49

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Taxi prallt auf geparkten Sattelzug

Bergen (ots)

In der Nacht zu Sonntag befuhr ein 57-jähriger Taxifahrer die Lange Straße in Bergen. Offenbar rechnete er aber nicht mit parkenden Fahrzeugen auf der Fahrbahn: Im Verlauf einer gut übersehbaren Strecke prallte er mit seinem Taxi (VW Touran) recht heftig gegen eine ordnungsgemäß abgestellte Sattelzugmaschine. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Während das Taxi total zerstört wurde, entstand an der Sattelzugmaschine nur geringer Sachschaden. Der Gesamtschaden wird auf mindestens EUR 15000,- beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung