Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Dienstag, 11.12.2018, ertappte die 51-jährige Inhaberin eines Supermarktes auf ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

29.10.2018 – 14:38

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Wathlingen - Bushaltestellen "entglast"

Celle (ots)

Was den 22-Jährigen Mann aus Wathlingen dazu antrieb, in der Nacht zu Sonntag um 04:00 Uhr im Schwarzen Weg zwei Bushaltestellen zu demolieren, muss die Polizei nun aufklären. Mit einem herausgerissenen Mülleimer hatte der Rowdy die Scheiben zerschlagen. Dabei verletzte er sich an der Hand. Ein aufmerksamer Zeuge hatte die Tat beobachtet und die Polizei gerufen. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle