Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle, Vermisstes Baby wieder da

Celle (ots)

Am 19.09.2018 wandte sich die Polizei Celle mit einer ungewöhnlichen Öffentlichkeitsfahndung an die Celler Bürger. Ein wenige Monate alter Säugling war zunächst in der Medizinischen Hochschule Hannover behandelt worden. Weil die Eltern mit dem Verlauf der Behandlung nicht mehr einverstanden waren, entfernten sie sich mit dem Kind aus dem Krankenhaus, ohne dies vorher mit den Ärzten zu besprechen.

Kurze Zeit später erhielten die Ärzte weitere Untersuchungsergebnisse, die eine Lebensgefahr des Säuglings begründeten. Da die Eltern im Landkreis Celle wohnhaft sind, wurde die Celler Polizei gebeten, bei der Fahndung zu unterstützen. Dazu wurde auch eine Öffentlichkeitsfahndung nach dem Baby und dessen Eltern eingeleitet.

Im Zuge der polizeilichen Ermittlungen konnten die Eltern mit ihrem Kind in Uelzen angetroffen werden. Der Säugling befindet sich nun dort in ärztlicher Behandlung, Lebensgefahr besteht nicht mehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 19.09.2018 – 10:36

    POL-CE: Fenster auf Kipp - Diebstahl die Folge

    Bergen (ots) - Am Dienstag, 18.09.2018, kam es im Verlauf des Tages in der Harburger Straße in 29303 Bergen zu einem Diebstahl aus einem Hotelzimmer. Der Täter begab sich hierbei über den Parkplatz des Hotels auf das Gelände und öffnete ein Fenster im Erdgeschoss. Ein Fensterelement des doppelflügeligen Fensters befand sich hierbei lediglich in Kippstellung, so dass das andere Element nach Durchgreifen leicht ...

  • 18.09.2018 – 17:32

    POL-CE: Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

    Gerdehaus (ots) - Im einem nahezu geraden Streckenverlauf ereignete sich in den Mittagsstunden des 18. September ein Verkehrsunfall auf der Landesstraße 280. Ein Rollerfahrer verstarb noch am Unfallort. Gegen 12.50 Uhr befuhr ein 45-jähriger Mann mit seinem Motorroller die L280 aus Richtung Faßberg kommend in Richtung Unterlüß. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der 45-Jährige mit seinem Motorroller auf die ...