Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Wietze - Schuppen versehentlich in Brand gesetzt

Celle (ots)

Am Dienstagnachmittag rückten Feuerwehr und Polizei zu einem Schuppenbrand "Am Winterberg" aus. Ein 35 Jahre alter Mann hatte auf einem Grundstück mit einem Gasbrenner Unkraut von Betonplatten verbrannt. Dabei geriet ein angrenzender, ca. 15 qm großer Wellblech-Schuppen mit Sperrmüll in Brand. Die freuwilligen Feuerwehren Wietze und Wieckenberg löschten den Brand ab, bevor ein Gebäude Schaden nehmen konnte. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 27.06.2018 – 09:07

    POL-CE: Westercelle - Kiosk im Freibad aufgebrochen

    Celle (ots) - Unbekannte Täter verschafften sich im Verlauf der vergangenen sieben Tage gewaltsam Zutritt zum Freibadkiosk im Westerceller Bad. Die Tat wurde erst am Dienstagnachmittag durch die Betreiber entdeckt, der der Kiosk aufgrund der kühleren Temperaturen in der vergangenen Woche nicht geöffnet hatte. Die Einbrecher stahlen Zigaretten und Bargeld. Insgesamt entstand ein Schaden im unteren dreistelligen Bereich. ...

  • 26.06.2018 – 15:42

    POL-CE: Eschede - Unbekannte beschädigen Geldautomaten

    Celle (ots) - Am Sonntag, 24.06.2018, gg. 18.40 Uhr, kam es in der Sparkassenfiliale Eschede, zu einer Sachbeschädigung. Bislang unbekannte Täter hatten das Geldausgabefach verklebt. Der entstandene Sachschaden ist nicht unerheblich. Die Täter wurden aufgezeichnet und können wie folgt beschrieben werden: Beide waren gleich groß. Eine Person war etwas fülliger und trug dunkle Schuhe, eine auffällige ...