Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Pressemitteilung der Polizei Celle für Sonntag, den 29. April 2018

Celle (ots)

Verkehrsunfall mit 4 verletzten Personen:

Am Samstag befährt ein Lkw Oldtimer die Fuhrberger Straße stadtauswärts. In Höhe der Einmündung Ententeich muß er verkehrsbedingt anhalten. Zwei dahinter befindliche Pkw halten ebenfalls an. Ein dritter Pkw, welcher von einer 36-jährigen Cellerin geführt wird, bemerkt dies jedoch zu spät und fährt auf die vor ihr stehenden Fahrzeuge auf. Durch den Aufprall werden die Fahrzeuge ineinander geschoben. Insgesamt werden bei dem Unfall vier Personen leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich geschätzt auf 12000 Euro. Neben Polizei und Rettungsdienst wurde auch die Feuerwehr eingesetzt. Die Fuhrberger Straße musste für ca. 2 Stunden gesperrt werden.

Einbrüche im Stadtgebiet:

Gleich zwei Einbrüche muss die Polizei Celle verzeichnen, welche sich in der Nacht von Samstag zu Sonntag ereigneten. Bislang unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zu einem asiatischen Restaurant und zu einer Gastwirtschaft, beides an der Straße Im Kreise gelegen. Zur Schadenshöhe können zur Zeit noch keine Angaben gemacht werden.

Fahren unter Drogeneinfluß und ohne Führerschein:

Am Sonntag Vormittag fällt einer Polizeistreife Im Werder ein Pkw auf, dessen Fahrzeugführer sich verkehrswidrig verhält. Bei der sich anschliessenden Kontrolle des Pkw stellt sich heraus, dass der 47-jährige Fahrzeugführer aus Celle keine Fahrerlaubnis hat und zudem wahrscheinlich unter Drogeneinfluß steht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle