Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Lachendorfer Gewerbegebiet von Einbrechern heimgesucht

Lachendorf (ots)

Am Dienstagmorgen wurden gleich drei Firmeneinbrüche im Lachendorfer Gewerbegebiet bei der Polizei angezeigt.

Die Einbruchdiebstähle dürfen sich in den Abend- bzw. Nachstunden zu Dienstag ereignet haben. Die Tatorte lagen in den Straßen "Gockenholzer Weg" und "Im Bulloh". Dort brachen die unbekannten Täter Fenster und Türen auf und gelangten so in die Büroräume. Während die Einbrecher bei zwei Firmen nahezu leer ausgingen, fiel ihnen in einem Installateurbetrieb ein mittlerer vierstelliger Eurobetrag in die Hände. Anschließend verschwanden die Täter unerkannt.

Hinweise zu möglichen verdächtigen Personen oder Fahrzeugen werden von der Polizei Lachendorf, Tel. (05145) 97160, entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 17.11.2015 – 09:57

    POL-CE: Einbrecher von Heimkehrerin überrascht

    Langlingen (ots) - Als die 35 Jahre Bewohnerin am Montagnachmittag in ihr Wohnhaus im Kiebitzweg zurückkehrte, sah sie nur noch einen Mann durch ein Fenster des Hauses fliehen. Es war 17.25 Uhr, als die Frau mit ihrem Auto vor die Garage fuhr und der der Einbrecher aus dem Fenster sprang. Sie wählte sofort den Notruf der Polizei und wartete das Eintreffen der Beamten ab. Diese stellten dann insgesamt 14 Hebelspuren an ...