Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Einbeck (ots)

Viel Glück hatte ein 52-jähriger Autofahrer aus
Wangelnstedt. Er befuhr am zweiten Pfingsttag, gegen 11.45 Uhr, die 
Landesstraße zwischen Amelsen und Lüthorst. Infolge überhöhter 
Geschwindigkeit kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug
sich. Bei dem Salto wurde er nur leicht verletzt und mußte nicht in 
das Krankenhaus. Am PKW entstand vermutlich Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 29.05.2007 – 10:30

    POL-NOM: Sachbeschädigung an PKW

    Osterode (ots) - Osterode/US Am 27. Mai meldete ein Einwohner aus Bad Grund die Beschädigung seines PKW Opel Corsa. Er hatte seinen Wagen am 26. Mai, gg. 15.00 Uhr, in Bad Grund, Grüne Tanne, zum Parken abgestellt. Einen Tag später wurde er von Nachbarn darauf aufmerksam gemacht, dass unbe- kannte Täter die Plastikeinrahmung der hinteren linken Beleuchtungs- einrichtung/Blinker zerstört hatten. Desweiteren wurde der Lack zer- kratzt. Es enstand ein Schaden ...

  • 29.05.2007 – 10:26

    POL-NOM: PKW wurde mutwillig zerkratzt

    Osterode (ots) - Osterode/US Am Pfingstmontag, gg. 00.30 Uhr, stellte der Geschädigte seinen PKW Ford in der Nordhäuser Straße, Osterode, ab. Als er diesen am späten Nachmittag wieder benutzten wollte, stellte er Beschädigungen am Lack fest. Unbekannte Täter zerkratzten mit einem spitzen Gegen- stand den Lack an der linken Fahrertür sowie die hintere linke Sei- tenscheibe. Der Schaden beläuft sich auf ca. ...

  • 29.05.2007 – 10:20

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Bad Gandersheim (ots) - L 525, Bereich Kalefeld, OT Willershausen Montag, d. 28.05.2007, 10.30 Uhr Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Braunschweig befuhr mit seinem Mitsubishi die Landesstraße 525 von Echte kommend in Richtung Willershausen. Kurz vor der Ortschaft Willershausen kam er beim Durchfahren einer Rechtskurve ins Rutschen, passierte den angren- zenden Fußweg und kam in Schräglage im Böschungsbereich zum Stehen. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher ...