Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Sachbeschädigung an PKW

Einbeck (ots)

In der Nacht zum Samstag, d. 03.03.2007 wurden an
einem PKW VW Golf Variant, Farbe schwarz, der in Voldagsen, An den 
Kirchäckern abgestellt war, alle vier Reifen zerstochen.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich
mit der Polizei Einbeck, Telefon 05561/949780 in Verbindung zu setzen

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 04.03.2007 – 11:02

    POL-NOM: Tankbetrug

    Einbeck (ots) - Am Freitag, d. 02.03.2007, gegen 14.20h betankte der Fahrer eines PKW Mazda sein Fahrzeug mit 11 Liter Superbenzin an einer Tankstelle am Altendorfer Tor. Er verließ jedoch das Tankstellengelände ohne den fälligen Betrag von 15,07 Euro zu bezahlen. Da jedoch das Kennzeichen des Fahrzeug abgelesen wurde, muß der Fahrer jetzt mit einem Strafverfahren rechnen, womit das Tanken vermutlich sehr teuer werden wird. ots Originaltext: Polizei ...

  • 04.03.2007 – 10:52

    POL-NOM: Fahrraddiebstahl

    Einbeck (ots) - Voller Entsetzen stellte ein 36-jähriger Einwohner Vogelbecks fest, dass sein Fahrrad am Unterstand des Bahnhofs Salzderhelden entwendet wurde. Er hatte sein Fahrrad der Marke Heidemann, Farbe rot/schwarz gegen 14.15h am Bahnhof Salzderhelden abgestellt, um mit dem Zug zur Arbeit zu fahren. Als er gegen 22.30h wieder zurückkehrte war das Fahrrad entwendet. Es war mit einem Kettenschloß gesichert. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, möchte sich ...

  • 04.03.2007 – 10:39

    POL-NOM: Fahren ohne Versicherungsschutz

    Einbeck (ots) - Gleich zwei Fahrzeugführer wurden am Freitag, dem 02.03.2007 gegen 16.25h und 18.55h mit einem Mofa im öffentlichen Straßenverkehr kontrolliert, wobei festgestellt wurde, dass die angebrachten Versicherungskennzeichen nicht mehr gültig waren.Beide Fahrzeugführer müssen jetzt mit einem Strafverfahren rechnen. Die Polizei möchte nochmals eindringlich darauf hinweisen, dass die blauen ...