Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Versuchter Einbruchsdiebstahl/Vandalismus

Bad Gandersheim (ots)

Bad Gandersheim, Stiftsfreiheit
Freitag, d. 05.01.2007, 20.00 Uhr - Montag, d. 08.01.2007, 07.00 
Uhr
Auf bisher nicht geklärte Weise gelangten unbekannte Täter in
das Gebäude des Diakonischen Werkes. Nach Aufhebeln der Eingangs-    
tür zu den Büroräumen wurden diverse Räumlichkeiten verwüstet. Da-   
bei rissen die Unbekannten u.a. Telefonleitungen aus der Wand, 
versuchten einen Tresor zu öffnen und beschädigten die PC-Anlage.
Es entstand erheblicher Sachschaden (mehrere tausend Euro). Zu ei-   
nem Entwendungsschaden ist es nach ersten Feststellungen nicht 
gekommen. Zeugenhinweise werden an die Polizei Bad Gandersheim
erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: leitung@pk-bad-gandersheim.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 09.01.2007 – 10:24

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, OT Altgandersheim, Im Ahlbrecht Montag, d. 08.01.2007, 18.15 Uhr Zur Vorfallszeit wurde ein 15-jähriger Fahrer eines Kleinkraft- rollers angehalten, da er auf Grund der zügigen Geschwindigkeit, deutlich schneller als 25 km/h, aufgefallen war. Zur Leistungs- steigerung war nach Aussage des Betroffenen ein Eingriff am Ansaugstutzen vorgenommen worden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. ots Originaltext: ...

  • 09.01.2007 – 10:02

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Bad Gandersheim (ots) - Landesstraße 487, km 4,1, Bereich Kreiensen, Richtung Erzhausen Montag, d. 08.01.2006, 09.50 Uhr Eine 22-jährige Pkw-Fahrerin aus Hardegsen befuhr mit einem Ford Ka die Landesstr. 487 aus Richtung Kreiensen in Richtung Erzhausen. In Höhe km 4,1 kam sie auf Grund von Fahrbahnnässe nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte die Leitplanke. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach liegend auf einer Weide zum ...