Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Scheunenbrand

Einbeck (ots)

Am Donnerstag geriet gegen 09.30 Uhr im Dasseler
Ortsteil Sievershausen auf einem landwirtschaftlichen Gehöft eine 
Scheune in Brand.
Beim Eintreffen von Polizei und den alarmierten Feuerwehren aus 
Dassel, Sievershausen, Lauenberg und Hilwartshausen stand die Scheune
bereits in hellen Flammen. Die Feuerwehren hatten den Brand schnell 
unter Kontrolle; sie konnten die Scheune aber nicht mehr retten und 
mußten sich  auf den Schutz der angrenzenden Gebäude beschränken. Von
der Feuerwehr waren 90 Leute im Einsatz.
Zur Brandursache können noch keine Angaben gemacht werden. In der 
Scheune lagerten fast ausschließlich Erntevorräte.
Der Schaden wird auf ca. 80000 EURO geschätzt.
Da die Brandstelle im Ort liegt, räumte die Feuerwehr am Nachmittag 
die Brandstelle

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 04.01.2007 – 11:08

    POL-NOM: Fahrraddiebstahl

    Einbeck (ots) - Erst jetzt wurde der Polizei in Dassel durch eine 37-jährige Frau zur Anzeige gebracht, dass zwischen dem 18. und 21.12.2006 in der Altenroder Straße in Dassel ein Kinderfahrrad entwendet worden ist. Dieses hat verschlossen vor der Garage gestanden. Es handelt sich um ein praktisch neuwertiges Kinderfahrrad von schwarzer, teilweise rotgemusterter und gepunkteter Farbe. Es hat eine 24-er Felgengröße und 21 Gänge. Den Hersteller konnte die ...

  • 04.01.2007 – 11:06

    POL-NOM: Körperverletzung

    Einbeck (ots) - Am Mittwoch wurde die Polizei gegen 17.45 Uhr zu einem Einsatz in die Münsterstraße in Einbeck gerufen. Dort wurde eine 18-jährige junge Frau vorgefunden, die über erhebliche Schmerzen im Brustbereich klagte. Sie wurde gerade mit einem Krankenwagen zum Krankenhaus gebracht. Weitere drei Anwesende erklärten, dass es an der Haustür geklingelt habe. Die junge Frau sei alleine runtergegangen, um zu öffnen. Plötzlich haben die vier Männer ein ...