Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Einbeck (ots)

Am Donnerstagmorgen wurde gegen 06.00 Uhr in
Hoppensen ein 46-jähriger Mann aus einem Dasseler Ortsteil mit einem 
PKW angetroffen. Bei der Kontrolle konnte er keinen Führerschein 
vorweisen. Den Polizeibeamten war aber bekannt, dass ihm vor wenigen 
Tagen die Fahrerlaubnis entzogen worden war, weil er unter 
Alkoholeinfluss einen PKW geführt hatte. Gegen den Mann wurde jetzt 
ein weiteres Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 23.11.2006 – 11:45

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit Pferd

    Einbeck (ots) - Am Donnerstagmorgen, gegen 01.00 Uhr, kam es auf der B 3, in der Gemarkung Vogelbeck, zu einem Zusammenstoß mit einem PKW und einem über die Fahrbahn laufenden Pferd. Ein 46-jähriger Mann aus Wulften fuhr in Richtung Einbeck, als ihm plötzlich ein Pferd vor das Fahrzeug lief. Dieses wurde durch den Zusammenprall getötet. Am PKW entstand ein Schaden in Höhe von ca. 5.000 EUR. Ein zweites noch herumlaufendes Pferd wurde von den Polizeibeamten ...

  • 23.11.2006 – 11:43

    POL-NOM: Brand einer Gartenlaube

    Einbeck (ots) - Am Mittwochabend, gegen 18.00 Uhr, brannte im Gartengelände an der Twetge in Einbeck eine Gartenlaube ab. Der hinzukommende Eigentümer des Gartengeländes erklärte, dass er am Nachmittag vor der Hütte gegrillt habe. Das Grillfeuer sei von ihm aber mit Wasser abgelöscht worden. Die herbeigerufene Feuerwehr aus Einbeck konnte den Brand schnell löschen. Wie hoch der Schaden ist, konnte nicht angegeben werden. ots Originaltext: Polizei ...

  • 23.11.2006 – 11:41

    POL-NOM: Sachbeschädigung an PKW

    Einbeck (ots) - In der Nacht von Montag zu Dienstag wurde in der Bachstraße in Einbeck, an einem dort parkenden Audi, der rechte Kotflügel und die Seitenscheibe der hinteren rechten Tür sowie das hintere Seitenteil beschädigt. Ein unbekannter Täter hat vermutlich mit einem spitzen Gegenstand einen tiefen Ritz in die Karosserie gezogen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 EUR. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...