Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Vom rechten Wege abgekommen

Bad Gandersheim (ots)

Ein 81 jähriger Mann aus Hamburg wollte am
Dienstag, den 07.11.2006, eigentlich nur seine Frau vom Arzt abholen,
als er vom rechten Wege abkam. Er wurde ca. 250 km südlich von 
Hamburg auf der Autobahn A7 in Höhe Seesen von einem ADAC-Mitarbeiter
aufgegriffen, da er mit leerem Tank und völlig desorientiert auf dem 
Seitenstreifen stand.
Seine Frau hatte ihn bereits als vermisst gemeldet und war 
erleichtert, als sie vom ADAC und der informierten Polizei über das 
Auffinden ihres Mannes informiert wurde.
Für die Rückführung wurde gesorgt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: leitung@pk-bad-gandersheim.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 08.11.2006 – 08:58

    POL-NOM: Einbruch in Sporthaus

    Einbeck (ots) - In der Nacht von Montag zu Dienstag brach ein unbekannter Täter im Einbecker Ortsteil Edemissen in das Sportheim am Sportplatz ein. Der Täter brach das Fenster auf und durchsuchte anschließend den Küchenraum. Wertgegenstände waren aber nicht auffindbar. Vermutlich hat der Täter nichts entwendet. Der angerichtete Schaden liegt bei ca. 200 EUR. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 08.11.2006 – 08:55

    POL-NOM: Sachbeschädigung an PKW

    Einbeck (ots) - Am Sonnenhaken in Einbeck hatte am Samstagabend ein 45-jähriger Einbecker seinen PKW abgestellt. Am Montagmorgen, gegen 08.00 Uhr, als er den PKW wieder benutzen wollte, mußte er feststellen, dass an der Beifahrertür und an der Heckklappe sowie am hinteren Kotflügel, in Höhe des Tankstutzen, der Lack bis auf die Grundierung zerkratzt worden war. Der Täter muss einen scharfen, spitzen Gegenstand benutzt haben. Die Beseitigung des Schadens wird ...

  • 08.11.2006 – 08:19

    POL-NOM: Brand

    Osterode (ots) - Osterode/US 06.11.2006, Eisdorf, Auf Grund eines technischen Defekt an einer Waschmaschine geriet diese und dann auch der danebenstehende Trockner in Brand. Die FFw Eisdorf und Bad Grund wurden verständigt. Der Brand im Keller wurde sofort gelöscht. Nachdem der Qualm abgezogen war wurde kein Gebäude- schaden festgestellt. Lediglich die Wände sind verrußt. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...