Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Einbeck (ots)

Ein 53-jähriger Einbecker mußte am Samstagmittag
in Einbeck, Otto-Hahn-Straße, vor einem Zebrastreifen, sein Fahrzeug 
anhalten, weil ein Fußgänger die Fahrbahn überquerte. Ein 
nachfolgender, 45-jähriger Einbecker übersah das stehende Fahrzeug 
und fuhr auf. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe 
von 4.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 21.08.2006 – 12:40

    POL-NOM: Versuchte Brandstiftung

    Einbeck (ots) - Unbekannte Täter betankten am Samstagabend, gegen 19.00 Uhr, an einer Tankstelle in Dassel einen Reservekanister mit Benzin. Anschließend gossen sie dieses über einen neben der Zapfsäule stehenden Mülleimer. Das Handeln der beiden jungen Männer wurde von einem Zeugen beobachtet. Als sich die Täter beobachtet fühlten, flüchteten sie. Sie wurden kurze Zeit später in einem am Tankstellengelände vorbeifahrenden gelben Pritschenwagen gesehen. ...

  • 21.08.2006 – 12:20

    POL-NOM: Fahrpreis nicht bezahlt

    Einbeck (ots) - Ein 23-jähriger Einbecker ließ sich am Sonntagmorgen, gegen 03.00 Uhr, von Einbeck nach Salzderhelden und wieder zurückfahren. Angeblich hatte er seine PIN zur Betätigung des Geldautomatens in Salzderhelden vergessen. Diese wollte er sich jetzt von seiner Freundin in Einbeck holen. Hier verließ er das Taxi und flüchtete. Der Schaden beträgt 21 EUR. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 21.08.2006 – 12:17

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

    Einbeck (ots) - Ein Verkehrsteilnehmer meldete der Einbecker Polizei am Montagmorgen, gegen 01.30 Uhr, einen vermutlich betrunkenen Autofahrer. Dieser war im Stadtgebiet unterwegs. Der meldende Zeuge teilte mit, dass der Autofahrer erhebliche Schlangenlinien fahren würde. Der vermutlich betrunkene Autofahrer konnte dann zwischen Einbeck und Odagsen angehalten werden. Bei der Überprüfung machte der 49-jährige Mann einen unsicheren Eindruck. Aus seiner Atemluft ...