Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Versuchter Einbruchsdiebstahl

Einbeck (ots)

Bereits n der Nacht von Dienstag, 25.0706 auf
Mittwoch, 26.07.06, drangen unbekannte Täter in nach dem gewaltsamen 
Öffnen eines Fensters in ein Vereinsheim in der Hullerser Landstraße 
ein. Der oder die Täter schlugen evtl mit einem Stein ein Oberlicht 
ein, konnten durch das entstandene Loch durch hineingreifen das 
Fenster öffnen und so ins innere des Gebäudes gelangen. Entwendet 
wurde aber offensichtlich nichts.
Zeugen, die Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei 
in Einbeck.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 30.07.2006 – 11:49

    POL-NOM: Sachbeschädigung an Pkw

    Einbeck (ots) - Eine schöne Überraschung erlebte ein 50-jähriger Einbecker, als er am Samstag, 29.07.06, gegen 09.15 Uhr zu seinem Auto kam, dass auf seinem Grundstück in der Sertürner Straße abgestellt war. Die Windschutzscheibe seines Pkw wurde zerstört und die Motorhaube erheblich beschädigt. Vor Ort konnte der Geschädigte den eingesetzten Beamten 4 große Steine (Verbundpflaster) zeigen, mit denen das Auto offensichtlich beworfen wurde. Eventuelle Zeugen ...

  • 30.07.2006 – 11:42

    POL-NOM: Gef. Eingriff in den Straßenverkehr

    Einbeck (ots) - Ganz starke Typen waren in der Nacht zum Samstag, 29.07.06, auf der Kreisstraße 510 zwischen Pinkler und Dassensen unterwegs. Ganz offensichtlich vermutetetn sie trotz der herrschenden Hitzewelle noch Kraftreserven in sich und meinten, die könnten sie an den Leitpfosten aufbrauchen. So rissen sie insgesamt 13 Leitpfosten aus dem Boden und warfen einige davon auf ein angrenzendes Feld. Zusätzlich ...

  • 30.07.2006 – 11:29

    POL-NOM: Körperverletzung

    Einbeck (ots) - Am Samstag (27.07.06) morgen, gegen 06.00 Uhr erschien ein 27 Jahre alter Mann mit blutender Nase auf der Wache des Polizeikommissariates und teilte mit, dass er kurz vorher in der Judenstraße auf dem dortigen Parkplatz von einem Mann geschlagen worden sei. Er hätte sich mit Bekannten dort unterhalten, als aus einer anderen Gruppe heraus eine männliche Person auf ihn zu kam und ihm ohne vorherige Worte oder Vorwarnung einen Faustschlag ins Gesicht ...