Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Handydiebstahl

Bad Gandersheim (ots)

Kreiensen, 29.06.2006, während der
Schulstunden.
Einer 13 jährigen Schülerin, Schule Leinestr., wurde das von ihr in 
einem Rucksack abgelegtes Handy Motorola im Wert von ca. 350 Euro 
enwendet. Der Täter nutzte die Abwesenheit der Klasse ( Sportstunden)
zu dem Diebstahl. Sachdienstliche Hinweise an die Polizei bad 
Gandersheim oder Kreiensen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: leitung@pk-bad-gandersheim.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 29.06.2006 – 09:10

    POL-NOM: Nachtrag zur Meldung vom 28.06.06, 09.05 h (Einstellzeit)

    Northeim (ots) - Diebstahl eines Pkw- Anhängers in Hardegsen Hardegsen - Am Donnertagmorgen erschien der Anzeigenerstatter bei der Polizei. Er hatte am Vortag seinen Pkw- Anhänger, der mit Brennholz beladen war, als gestohlen gemeldet. Heute morgen bat er um Rücknahme seiner Anzeige. Sein Nachbar hatte in der "Tatnacht" zwei Personen beobachtet, die sich verdächtig benahmen und sich für den Anhänger ...

  • 29.06.2006 – 09:10

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Northeim (ots) - Katlenburg- Lindau, OT Katlenburg, Northeimer Straße Mi., 28.06.06, 22.45 h Katlenburg - Am Mittwochabend führten Polizeibeamte in Katlenburg eine Verkehrskontrolle durch. Beim Beobachten des Straßenverkehrs fiel einem Beamten ein Pkw besonders auf, der von einem Mann gefahren wurde, während eine Frau daneben saß. Es bestand der Verdacht, dass der Fahrer des Fahrzeugs unter Alkoholeinfluss stand. Die Beamten fuhren in die gleiche Richtung, ...