Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Handy-Diebstahl aus Pkw

Osterode (ots)

Osterode/BG
25.06.2006, zw. 20.00 - 20.30 Uhr, Erfurter Str., Gittelde.
Der Geschädigte parkte seinen roten Pkw Jetta auf der Erfurter Str. 
in Gittelde. Er legte beim Verlassen des Pkw sein Handy, Samson SGH D
500, auf dem Beifahrersitz ab.
Als er nach einer halben Stunde zurückkam, stellte er den Diebstahl 
fest.
Jemand muss die nicht verriegelte Beifahrertür geöffnet und das Handy
an sich genommen haben.
Es entstand ein Schaden von 400,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Pressestelle

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: leitung@pk-osterode.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 25.06.2006 – 17:32

    POL-NOM: Fahrraddiebstahl

    Einbeck (ots) - Am Samstag, 24.04.2006, stellte ein Einbecker Ehepaar um Mitternacht seine Fahrräder aneinander angeschlossen am Fahrradständer auf dem Marktplatz in Höhe der Sparkasse ab. Als die Beiden die Fahrräder dort wieder anbholen wollten, stellten sie fest, daß das Damenrad komplett und das Hinterrad des Herrenrades entwendet worden waren. Das Damenfahrrad wurde wenig später durch Polizeibeamte vor dem "Alten Rathaus" aufgefunden, das Hinterrad blieb ...

  • 25.06.2006 – 17:25

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Einbeck (ots) - Am Samstag, 24.04.2006, parkte ein 83-jähriger Einbecker sein Fahrzeug in der Zeit von 10.30 bis 11.30 Uhr in einer Parkbucht vor der Volksbank in der Dr.-Friedrich-Uhde-Straße. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er eine Beschädigung an seinem Außenspiegel fest. Diese Beschädigungen wurde durch ein vorbeifahrende Pkw verursacht, dessen Fahrzeugführer sich danach von der Unfallstelle entfernt hatte, ohne sich zu melden. In der ...

  • 25.06.2006 – 17:07

    POL-NOM: Verkehrsunfälle mit verletzen Personen

    Einbeck (ots) - In der Mittagszeit des 24.06.2006 ereignete sich auf dem Altendorfer Tor in Höhe von "Reifen Müller" ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Eine in Rtg. Stadtmitte fahrende Fahrzeugführerin bemerkte zu spät, daß sich vor ihr ein Fahrzeug zum Abbiegen eingeordnet hatte und fuhr auf das stehende Fahrzeug auf. Dieses wurde dadurch auf die Gegenfahrbahn herumgeschleudert und stieß dort ...