Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Sachbeschädigung an PKW

Einbeck (ots)

In der Nacht von Samstag zu Sonntag beschädigte
ein unbekannter Täter einen in der Ravenstraße in Einbeck stehenden 
Opel Corsa. Bei der Sachverhaltsaufnahme stellten die Polizeibeamten 
fest, dass vermutlich jemand mit einem Fußtritt eine Beule in den 
linken, vorderen Kotflügel getreten hatte. Der PKW-Halterin ist ein 
Schaden in Höhe von 500 EUR entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 12.06.2006 – 10:01

    POL-NOM: Fundunterschlagung

    Einbeck (ots) - Ein 19-jähriger Mann aus einem Einbecker Ortsteil tankte am Freitagabend, gegen 22.30 Uhr, an der Tankstelle in Dassel. Dabei ließ er leichtsinnigerweise seine Geldbörse auf dem Tankautomaten liegen. Bei einer Nachsuche am Samstagvormittag mußte der vergessliche Mann feststellen, dass die Geldbörse verschwunden war. Diese wurde am Sonntag, unter der Fußmatte der Polizeidienststelle in Dassel, wieder aufgefunden. Allerdings fehlten daraus jetzt ...

  • 12.06.2006 – 09:55

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Eine 66-jährige Frau aus einem Dasseler Ortsteil setzte am Sonntagmorgen, gegen 08.30 Uhr, mit ihrem PKW rückwärts von einem Grundstück auf die Hilwartshäuser Straße in Lauenberg zurück. Dabei übersah sie einen 29-jährigen Motorradfahrer aus Hildesheim, der die Straße ortsauswärts in Richtung Hilwartshausen befuhr. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Der Motorradfahrer wurde dabei verletzt und mußte dem Krankenhaus in Einbeck ...

  • 12.06.2006 – 09:50

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Am Sonntag, kurz nach Mitternacht, fiel einer Polizeistreife auf dem Altendorfer Tor in Einbeck, ein 18-jähriger Jugendlicher aus Kreiensen auf, der mit seinem Mofa recht zügig stadtauswärts fuhr. Statt der zugelassenen 25 km/h konnten die Polizeibeamten eine Geschwindigkeit von 45 km/h feststellen. Auf die Frage nach seinem Führerschein, der erforderlich gewesen wäre, zuckte der junge Mann nur seine Schultern. Er konnte ausschließlich eine ...