Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Uslar (ots)

Uslar, Zigarrenmacherstraße
Fr., 19.05.2006, 12.20 Uhr
Uslar (rö)
Ein 42-jähriger Pkw-Fahrer aus einem Uslarer Ortsteil fuhr rückwärts 
aus einer Parklücke. Dabei stieß er gegen den Pkw einer 18-jährigen 
Autofahrerin aus einem Bodenfelder Ortsteil und beschädigte diesen. 
Schaden ca. 1.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: leitung@pk-uslar.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 21.05.2006 – 07:47

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Uslar (ots) - B 241, Bodenfelde-Amelith in Richtung Uslar-Schönhagen, KM 35,7 Fr., 19.05.2006, 04.29 Uhr Uslar (rö) Ein 62-jähriger Lkw-Fahrer aus Dortmund kam mit seinem Sattelzug aufgrund von Unachtsamkeit im Bereich einer Rechtskurve nach rechts von der regennassen Fahrbahn ab. Das Fahrzeug blieb an der dort abschüssigen Böschung an einem Baum stehen und mußte mit zwei Kranwagen geborgen werden. Die Bundesstraße war für ca. zwei Stunden voll ...

  • 21.05.2006 – 03:05

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, Bismarckstr. am Fr., den 19.05.06, gegen 07.45 Uhr. Ein 15 jähriger Jugendlicher wurde im Rahmen der Streife festgestellt, wie er mit seinem offensichtlich zu schnellem FmH unterwegs war. Er hatte einen Sozius mitgenommen. Eine Überprüfung führte zur Feststellung von Manipulationen am Fahrzeug, die zur Geschwindigkeitssteigerung durchgeführt worden waren. Der Mofa-Lenker muß mit einem Strafverfahren rechnen. Mindestens ...

  • 21.05.2006 – 02:57

    POL-NOM: Trunkenheit im Verkehr

    Bad Gandersheim (ots) - Kalefeld, OT. Sebexen, Ortsausgang Richtung Bad Gandersheim So., den 21.05.06, 00.00 Uhr. Zur Vorfallszeit wurde ein Radfahrer festgestellt, der mit seinem Fahrrad auf der Mittellinie fuhr. Ein Alcotest ergab einen so hohen Wert, dass die Entnahme einer Blutprobe zwingend erforderlich wurde. Der Betroffene muß mit einem Strafverfahren rechnen. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...