Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Schafe gerissen

Northeim (ots)

15.02.06, 13.00 Uhr.
Moringen, Schafweide zwischen Lutterbeck und Oldenrode.
Zwei streunende Hunde brachen in eine umzäunte Schafweide ein, 
töteten ein Schaf und verletzen mehrere andere. Der Hundebesitzer 
konnte erreicht werden, nahm seine Hunde an die Leine und sagte 
Schadensregulierung zu. Die Ermittlungen sind noch nicht 
abgeschlossen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 16.02.2006 – 08:48

    POL-NOM: Fahrzeug "ausgeschlachtet"

    Northeim (ots) - 15.02.06, 23.30 Uhr - 16.02.06, 03.00 Uhr. Northeim, Graf-Otto-Straße. Der Betriebshof der Post war das Ziel von Dieben, die es auf Fahrzeugteile abgesehen hatten. Ein VW T 4 wurde zum Teil demontiert. (Motorhaube, Kühlergrill, Scheinwerfer, Stoßstange, Spiegel) Der Schaden beträgt etwa 2 500 Euro. Das Fahrzeug wurde gezielt ausgesucht. Es handelt sich vermutlich um einen Diebstahl auf ...

  • 16.02.2006 – 08:39

    POL-NOM: Einbruchsdiebstahl aus Bürocontainer

    Northeim (ots) - 14.02.06, 23.00 Uhr - 15.02.06, 03.00 Uhr. Lindau, Am Siechenanger. Ich der Nacht zum 15.02.06 wurde in den Bürocontainer einer Lebensmittelkette eingebrochen. Bisher unbekannter Täter hebelte die Eingangstür auf und gelangte so in den Container. Aus einem verschlossenen Schrank wurden ca. 400 Euro entwendet. Sachschaden etwa 700 Euro. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 16.02.2006 – 08:27

    POL-NOM: Einbruchsdiebstahl aus Lagerhalle

    Northeim (ots) - 14.02.06, 15.00 Uhr - 15.02.06. 07.00 Uhr. Nörten-Hardenberg, OT Bishausen. Die Lagerhalle einer Montagefirma in der Feldtorstraße war das Ziel bisher unbekannter Diebe. Sie brachen ein Schloss auf und gelangten so in die Halle. An einem dort abgestellten Transporter wurden die Türen aufgehebelt. Die Täter entwendeten gezielt hochwertiges Werkzeug der Marke Hilti. Es handelt sich um ...