Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Polizei bittet Zeugen, sich zu melden

Northeim (ots)

Am vergangenen Montag, 31.10.05, wurde im Laufe
des Tages in der Güterbahnhofstraße in Northeim ein geparkter VW Polo
von einem vorbeifahrenden Fahrzeug beschädigt. Der Fahrer dieses 
Wagens  hatte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernt.
Der Vorfall, bei dem ein Sachschaden von circa 150 EUR entstanden 
war, wurde von einer Person beobachtet, die am beschädigten Pkw einen
Zettel mit dem Hinweis auf das flüchtige Fahrzeug hinterlassen hatte.
Dieser wichtige Zeuge wird gebeten, sich bei der Polizei in Northeim 
unter Tel. 05551 7005-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 04.11.2005 – 09:47

    POL-NOM: Sachbeschädigung

    Einbeck (ots) - Ein 41-jähriger Einbecker Einwohner hatte seinen PKW in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf einem öffentlichen Parkplatz in der Schützenstraße in Einbeck zum Parken abgestellt. Am anderen Nachmittag mußte er feststellen, dass unbekannte Täter die Seitenscheibe seines Renault eingeschlagen hatten. Aus dem Inneren wurde nichts entwendet. Dem Fahrzeughalter ist ein Schaden in Höhe von 300 EUR entstanden. ots Originaltext: Polizei ...

  • 04.11.2005 – 09:44

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Bad Gandersheim (ots) - Kreiensen, Wilhelmstraße Donnerstag, d. 03.11.2005, gegen 13.45 Uhr Ein 43-jähriger Kreienser wurde mit einem Roller angetroffen, dessen Leistung offensichtlich durch Bauartveränderungen gesteigert worden ist. Die erforderliche Fahrerlaubnis konnte der Fahrer nicht vor- weisen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 04.11.2005 – 09:04

    POL-NOM: Verkehrsunfall/Unfallflucht

    Bad Gandersheim (ots) - Kalefeld, OT Dögerode, Am Berge Donnerstag, d. 03.11.2005, 14.50 Uhr Zur o.a. Zeit beschädigte der Fahrer eines Paketzustelldienstes mit einem Mercedes Sprinter den ordnungsgemäß abgestellten Pkw Polo einer Einwohnerin aus Kalefeld. Zunächst entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle. Auf Grund der Nachforschungen konnte er umgehend ermittelt werden. Der Schaden am Polo ...