Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl von Fahrzeugteilen

Uslar (ots)

Uslar, Oskar-Zeller-Straße.
In der Nacht vom 16.09 auf den 17.09.05 entwendeten bisher unbekannte
Täter von einem am Fahrbahnrand abgestellten Pkw VW Vento das
VW-Emblem.
Schaden ca. 20 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: leitung@pk-uslar.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 18.09.2005 – 10:03

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

    Bad Gandersheim (ots) - Sonntag, 18.09.2005, 03:05 Uhr, Bad Gandersheim, Landesstraße 489, zwischen den Ortschaften Gehrenrode und Altgandersheim. Nach polizeilichen Ermittlungen befuhr der Fahrer eines PKW VW Golf die Landesstraße von Gehrenrode in Richtung Altgandersheim. In einer langgezogenen Linkskurve geriet er alleinbeteiligt auf den rechten, unbefestigten Seitenstreifen. Hier touchierte er einen ...

  • 18.09.2005 – 09:50

    POL-NOM: Betrunkener Radfahrer versucht vor Polizeikontrolle zu flüchten

    Northeim (ots) - 18.09.05, 01.15 Uhr Northeim, Breiter Weg Ein 18-jähriger Northeimer befuhr mit seinem unbeleuchteten Mountainbike in Northeim den Gehweg des Breiten Weges. Als eine Funkstreifenbesatzung den Radfahrer kontrollieren wollte, versuchte dieser zu flüchten. Er konnte jedoch nach kurzer Verfolgung gestoppt werden. Bei der Kontrolle wurde bei ...

  • 17.09.2005 – 13:55

    POL-NOM: Unfall beim Basteln an einem Motorrad

    Bad Lauterberg (ots) - Einen Teil des Fingers trennte sich ein 45-jähriger Bad Lauterberger im Drahthüttenweg bei Arbeiten an einem Motorrad ab, als er offenbar mit der Hand zwischen Kette und Ritzel geriet. Noch während er vom ortsansässigen Rettungsdienst in der Notaufnahme des Krankenhauses Herzberg eingeliefert wurde, veranlassten die Sanitäter eine Suche nach dem abgetrennten Glied durch die Polzei ...