Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Pkw-Aufbruch, CD-Autoradio entwendet

Herzberg (ots)

Herzberg, Northeimer Straße
01.09.2005, 03.00 - 06.55 Uhr
Herzberg (gr)  In der Nacht zum Donnerstag schlugen bislang 
unbekannte Täter die Seitenscheibe eines in der Northeimer Straße 
geparkten Pkw Skoda Oktavia ein und entwendeten daraus ein CD-Radio 
der Marke Pioneer im Werte von ca. 240 EUR.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Herzberg (Tel.: 
05521/92001-0) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeistation Herzberg
Pressestelle

Telefon: 05521/92001 0
Fax: 05521/92001 150
E-Mail: leitung@pst-herzberg.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 05.09.2005 – 08:41

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit Verletztem

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, Markt (Altstadtfestgelände) Sonntag, d. 04.09.2005, 03.00 Uhr Am 04.09.2005, gegen 12.00 Uhr, zeigte ein 19-jähriger Bad Gandersheimer an, daß ihm im Bereich des Marktes während des Besuches des Altstadtfestes der Fahrer eines Pkw Seat Alhambra über den linken Fuß gefahren sei. Dabei erlitt er einen Fußbruch. Auf Grund des abgelesenen Teilkennzeichens konnte das ...

  • 05.09.2005 – 08:36

    POL-NOM: Körperverletzung

    Herzberg (ots) - Herzberg-Pöhlde, Burgstraße 05.09.2005, 00.01 Uhr Herzberg (gr) Gegen Mitternacht wurde ein Pöhlder Ehepaar von einem 38jährigen Bad Harzburger durch Klingeln und Klopfen an der Wohnungstür gestört. Als man nicht öffnen wollte, drohte der Mann, die Fenster mit Backsteinen einzuwerfen. Als der Ehemann vor die Tür ging, um der Ruhestörung auf den Grund zu gehen, wurde er von dem Mann zusammengeschlagen und am Körper und im Gesicht ...

  • 05.09.2005 – 08:31

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

    Bad Gandersheim (ots) - Bundesstraße 64 und Stadgebiet Bad Gandersheim Sonntag, d. 04.09.2005, 11.00 Uhr Auf Grund eines Zeugenhinweises wurde ein 54-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Gandersheim kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle wurde Alkoholeinfluß festgestellt. Da ebenfalls "Nachtrunk" angegeben wurde, sind von dem Betroffenen zwei Blutproben entnommen worden. Das Führen führerscheinpflichtiger Fahrzeuge wurde ihm untersagt. ots Originaltext: Polizei ...