Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Uslar (ots)

In der Nacht zum 07.08.2005 befuhr ein 19- jähriger
PKW- Fahrer aus einem Uslarer Ortsteil mit seinem Fahrzeug die K 432 
aus Richtung Volpriehausen kommend in Richtung Schlarpe. Ausgangs 
einer Linkskurve geriet das Fahrzeug auf regennasser Fahrbahn nach 
rechts gegen die Seitenschutzplanke, geriet ins Schleudern und kam 
nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte der PKW gegen einen 
Hang, kollidierte mit einem Baum und kam dann zum Stillstand.
Es entstand Sachschaden von ca. 5.000 EUR.
Der verantwortliche Fahrer entfernte sich unerlaubt von der 
Unfallstelle, konnte aber im Laufe des Sonntagvormittags ermittelt 
werden. Er wurde durch den Unfall leicht verletzt. Da der Verdacht 
besteht, dass er zum Unfallzeitpunkt unter Alkoholeinfluss stand, 
wurden zwei Blutprobenentnahmen angeordnet. Der Führerschein des 19- 
jährigen wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: leitung@pk-uslar.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 08.08.2005 – 10:37

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Vermutlich weil ein 60-jähriger Fahrzeugführer das Rotlicht einer Lichtsignalanlage mißachtete, kam es am gestrigen Sonntagvormittag, im Kreuzungsbereich Beverstraße / Grimsehlstraße, zu einem Zusammenstoß zweier PKW. Dabei wurde ein 62-jähriger Fahrzeugführer aus Einbeck leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 10.000 EUR. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 08.08.2005 – 10:31

    POL-NOM: Sachbeschädigung von Verkehrszeichen

    Einbeck (ots) - Bisher unbekannte Täter beschädigten in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwei Verkehrsschilder in der Hägerstraße bzw. Feldstraße, Ecke Sülbecksweg. Beide Schilder wurden derart umgeknickt, dass sie unbrauchbar geworden sind. Es entstand ein Schaden von rund 500 EUR. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 08.08.2005 – 10:13

    POL-NOM: Diebstahl einer Geldbörse und eines Handys

    Einbeck (ots) - Einem 28-jährigen Besucher der 1-EUR-Party, die am vergangenen Samstag in Salzderhelden gefeiert wurde, wurde von einem bisher Unbekannten in dem Gedränge sein Handy und seine Geldbörse entwendet. Neben einem zweistelligen Eurobetrag sind auch div. Ausweise und Karten in dem Portemonnaie gewesen. Bei dem Handy handelt es sich um ein Motorola V5 25. ots Originaltext: Polizei ...