Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Kreiensen - "Fahrradtausch"

Bad Gandersheim (ots)

Kreiensen - Nachdem "er" oder "sie" am Montag Abend zwischen 22.00 und 00.00 Uhr zunächst einen geparkten und unverschlossenen VW-Bus in der Wilhelmstraße nach Wertgegenständen erfolglos durchsucht hatten, wurde man in der angrenzenden ebenfalls unverschlossenen Garage fündig. Dort wurde ein Fahrrad der Marke BULLS entwendet, dafür ein minderwertigeres Damenrad der Marke CITYKING in der Einfahrt hinterlassen. Hinweise zum Vorfall nimmt die Polizei Bad Gandersheim unter Tel. 05382/919200 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 30.10.2018 – 09:01

    POL-NOM: Mit gestohlenen Kennzeichen unterwegs

    Einbeck (ots) - Einbeck (pap) Im Rahmen der Verkehrssicherheitswoche ist der Polizei Einbeck am Montag, 29.10.2018, ein 32 Jahre alter Mann aus Fuldatal ins Netz gegangen, der mit gestohlenen Kennzeichen unterwegs war. Der Mann geriet gegen 16.000 Uhr in eine Geschwindigkeitskontrolle auf der Bundesstraße 3, Höhe Mühlenbeck. Da er zu schnell unterwegas war, sollte er angehalten werden. Allerdings missachtete er das ...

  • 30.10.2018 – 08:51

    POL-NOM: Zeugen zu einer Körperverletzung gesucht

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Am Montag, 30.10.2018, erschien ein 43 Jahre alter Einbecker gegen 15.10 Uhr auf der Wache des Polizeikommissariates, um eine Anzeige gegen die getrennt lebende Ehefrau (38) wegen Körperverletzung zu erstatten. Die Frau soll gegen 15.00 Uhr auf dem Marktplatz vor dem dortigen Bankinstitut den Mann ins Gesicht geschlagen und ihn gekratzt haben, wovon er auch dementsprechende Verletzungen ...

  • 30.10.2018 – 08:40

    POL-NOM: Holzverbrennerofen gerät in Brand

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) In der Einbecker Ortschaft Dörrigsen kam es am Montag, 29.10.2018, gegen 17.20 Uhr zu einem Brand eines Holzverbrennerofens. Zur Brandbekämpfung waren insgesamt ca. 50 Feuerwehrleute der Freiwillgen Feuerwehren aus Dörrigsen, Strodthagen, Edemissen und Einbeck im Einsatz, die das Feuer nach gut 20 Minuten unter Kontrolle und gelöscht hatten. Die 82 jährige Geschädigte hatte den ...