Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

28.10.2018 – 11:37

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Einbeck (ots)

Am 27.10.2018, gegen 07.00h befuhr ein 34-jähriger Kalletaler die K 527 von Wenzen in Richtung Hallensen. In Höhe der Kläranalge kam er nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei beschädigte er diverse Verkehrseinrichtungen, das Metalltor zur Kläranlage und ca. 10m Maschendrahtzaun. An seinem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Schaden beläuft sich auf ca. 14500,- Euro. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim