Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum / Peter Dieter K. nun schon seit vier Tagen verschwunden! - So sehen seine Sandalen aus

Bochum (ots) - Immer noch sucht die Bochumer Polizei nach dem 77-jährigen Peter Dieter K. aus dem Bochumer ...

POL-HB: Nr.: 0049 --Nachtrag: Foto der vermissten 13-Jährigen--

Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Osterholz Zeit: 17.01.2019, 07:30 Uhr Anbei das Foto der vermissten ...

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

15.06.2018 – 08:44

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Mit falschem Namen vorgetäuscht, einen Führerschein zu haben

Einbeck (ots)

Einbeck (pap) Am Mittwoch, 13.06.2018, wurde eine 36 Jahre alte Pkw Fahrerin aus einem Dasseler Ortsteil gegen 17.30 Uhr in der Hannoverschen Straße in Einbeck einer Verkehrskontrolle unterzogen. Als die Frau nach Führerschein und Personalausweis gefragt wurde, gab sie an, alles zu Haus liegen zu haben und nannte nur mündlich ihren Namen und ihre Anschrift. Die Polizeistreife wurde dann wegen eines anderen Einsatzes vom Kontrollort abberufen. Die Fahrerin wurde belehrt und mündlich verwarnt. Bei einer späteren, routinemäßig durchgeführten Personalienüberprüfung wurde festgestellt, dass die Frau die Personalien ihrer Schwester angegeben hatte. Diese ist auch im Besitz eines Führerscheins, sie selbst allerdings nicht. Da sie nach der Kontrolle vom Ort weggefahren ist, wurden gegen sie zwei Strafanzeigen wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen der falschen Personalienangabe gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim