Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Uslar (ots)

USLAR (stüw.) Am Donnerstag, 08.02.2018, gegen 11.20 Uhr, kam es in Uslar auf einem Parkplatz in der Mauerstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine 73-jährige Frau aus Uslar stieß mit ihrem PKW beim Ausparken gegen einen dort ordnungsgemäß geparkten PKW. Es entstand dabei ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 400,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 09.02.2018 – 16:30

    POL-NOM: Mit Pkw zweimal überschlagen

    Einbeck (ots) - Einbeck (pap) Am Freitag, 09.02.2018, wurde der Polizei Einbeck ein Verkehrsunfall auf der Landesstraße 487 zwischen Volksen und Garlebsen gemeldet, wo eine Person im Pkw eingeklemmt worden sein sollte. Vor Ort konnte ein Pkw Toyota Yaris festgestellt werden, der völlig beschädigt kurz hinter einer Linkskurve im Straßengraben stand. Die Fahrzeugführerin, eine 48 Jahre alte Frau aus Einbeck, wurde im ...

  • 09.02.2018 – 16:11

    POL-NOM: Leerer Holztransprter von der Straße abgekommen

    Einbeck (ots) - Einbeck (pap) Ein 54 Jahre alter Mann aus einem Dasseler Ortsteil befuhr mit einem unbeladenen Lkw mit Anhänger (Holztransporter) am Freitag, 09.02.2018, gegen 07.35 Uhr die Bundesstraße 3 aus Richtung Alfeld kommend in Richtung Northeim. Vor der Abfahrt Reinserturmweg kam er vermutlich aus Unachtsamkeit auf den rechten Seitenstreifen. Der 54-jährige versuchte Gegenzulenken, kam durch dieses Manöver ...

  • 09.02.2018 – 14:56

    POL-NOM: Brand im Keller eines Einfamilienhauses in Wahmbeck

    Uslar (ots) - BODENFELDE-WAHMBECK (zi.) Am 08.02.2018 kam es gegen 21:43 Uhr zu einem Brand im Heizungsanlagenbereich eines Einfamilienhauses. Durch die starke Rauchgasentwicklung im gesamten Wohnhaus wurden 4 Hausbewohner durch Mitarbeiter des Rettungsdienstes behandelt und anschließend vorsorglich in die Klinik Lippoldsberg eingeliefert. Der Brand wurde durch Kräfte der eingesetzten Feuerwehren Bodenfelde und Wahmbeck ...