Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

04.01.2018 – 07:49

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Gartenlaube steht in Flammen

Einbeck (ots)

Einbeck -vo. Stadt Einbeck, Reinserturmweg, Mittwoch, 03. Januar 2018, 19.20 Uhr. Ein Anwohner im Reinserturmweg meldet am frühen Abend eine in Flammen stehende Gartenlaube. Ein Zeuge hatte zunächst einen lauten Knall gehört und entdeckte dann bei einer Nachschau einen Feuerschein und aufsteigenden Rauch bei einer Gartenlaube. Die Gartenlaube wurde durch die hiesige Feuerwehr gelöscht. Nach Rücksprache mit dem Eigentümer lagen in der Gartenhütte mehrere kleine Propangasflaschen, die den lauten Knall erklären würden, als diese in Brand gerieten und explodierten. Zu der Entstehung des Brandes und zu einer Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Der Brandermittler des Polizeikommissariats Einbeck wird seine Ermittlungen dazu heute aufnehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim