Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall - Autofahrerin leicht verletzt

Northeim (ots)

Northeim, Braunschweiger Straße - Sonntag, 10.12.2017, 14.55 Uhr

NORTHEIM (fal) - Am Sonntag gegen 14.55 Uhr kam es im Einmündungsbereich Braunschweiger Straße/Holthuser Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Autofahrerin leicht verletzt wurde. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 8.000 Euro.

Eine 21 Jahre alte Autofahrerin aus Kalefeld war auf der abschüssigen Holthuser Straße in Richtung Braunschweiger Straße unterwegs. Beim Bremsen vor der Kreuzung geriet der Pkw auf der winterglatten Fahrbahn ins Rutschen und kann vor der Bundesstraße nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand gebracht werden. Auf der Braunschweiger Straße kommt es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 30 Jahre alten Northeimerin, die in Richtung der Kreisstadt unterwegs war.

Die 21-Jährige wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Beide Pkw waren anschließend nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 10.12.2017 – 20:52

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt in Bad Lauterberg

    Bad Lauterberg (ots) - BAD LAUTERBERG (DIT), Bad Lauterberg, Hüttenstraße, Samstag, den 09.12.2017, 20.50 Uhr Im Rahmen einer Verkehrskontrolle, kontrollierten die Beamten des PK Bad Lauterberg in der Hüttenstraße in Bad Lauterberg eine 45 jährige Einwohnerin aus Bad Lauterberg. Bei der Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch im Atem der Fahrzeugführerin fest. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab ...

  • 10.12.2017 – 11:24

    POL-NOM: Verkehrsunfälle

    Uslar (ots) - Freitag, 08.12.2017, 15:00 Uhr Uslar, Kreuzungsbereich Eschershäuser Straße / Wolfhagen ( sz ) Eine 18-jährige, aus einem Uslarer Ortsteil, befährt mit Ihrem Pkw in Uslar die Eschershäuser Straße in Richtung Stadtmitte. Im Kreuzungsbereich beabsichtigt sie nach links in die Straße Wolfhagen abzubiegen. Beim Abbiegen nach links übersieht sie den aus der Kurzen Straße entgegenkommenden und vorfahrtberechtigten Pkw einer 21-jähr. Uslarerin. Es kommt im ...