Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

19.10.2017 – 10:10

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Polizeistreife erwischt Rollerfahrer ohne Führerschein

Northeim (ots)

Northeim, Zwinger 18.10.2017, 09:50 Uhr

NORTHEIM (fal/pa) Weil er über keine Fahrerlaubnis für sein Kleinkraftrad verfügt, haben Polizeibeamte einem 62 Jahre alten Mann aus Moringen die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Die Polizeistreife hatte den Rollerfahrer in der Northeimer Innenstadt angehalten und kontrolliert, nachdem eine Geschwindigkeitsmessung durch Nachfahren circa 50 Stundenkilometer ergeben hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim