Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Polizeistreife erwischt Rollerfahrer ohne Führerschein

Northeim (ots)

Northeim, Zwinger 18.10.2017, 09:50 Uhr

NORTHEIM (fal/pa) Weil er über keine Fahrerlaubnis für sein Kleinkraftrad verfügt, haben Polizeibeamte einem 62 Jahre alten Mann aus Moringen die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Die Polizeistreife hatte den Rollerfahrer in der Northeimer Innenstadt angehalten und kontrolliert, nachdem eine Geschwindigkeitsmessung durch Nachfahren circa 50 Stundenkilometer ergeben hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 19.10.2017 – 09:56

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Osterode (ots) - Osterode, B 241, 18.10.2017, 05:25 Uhr OSTERODE (UG) Ein 61-Jähriger aus Förste befuhr am vergangenen Mittwochmorgen mit einem VW-Golf die L 525 aus Förste kommend in Richtung B 241. An der Einmündung Feldbrunnen .wollte er nach links abbiegen. Dabei verlor er aufgrund starken Nebels die Orientierung, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in den Böschungsbereich. Am Pkw entstand ein erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 6000 Euro. Rückfragen ...

  • 19.10.2017 – 09:54

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Einbeck (TMü) Einbeck, 18.10.2017, 15.55 Uhr Einbeck, Gleiwitzer Str. /Schweidnitzer Str. Am Mittwoch, 18.10.2017, gegen 15.55 Uhr bog ein 35-jähriger aus Eschershausen von der Schweidnitzer Str. nach links in die Gleiwitzer Str. ab. Direkt danach fuhr er an den rechten Fahrbahnrand, um seinen Sohn aus dem Auto zu nehmen/lassen. Beim Öffnen der Fahrertür kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 48-jährigen aus Einbeck, die in diesem Momant versuchte an ...

  • 19.10.2017 – 09:54

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Einbeck (ots) - Einbeck (TMü) Einbeck, Herderstr/Kleiststr. 18.10.2017, 14.04 Uhr Am 18.10.2017 um 14.04 Uhr hörte ein pensionierter Polizeibeamter auf der Straße einen lauten Knall. Beim Nachsehen stellte er einen Pkw fest, dessen Fahrerin offensichtlich rückwärts gegen eine dortige Laterne gefahren war. Die noch unbekannte Fahrzeugführerin stieg aus, ging zum Heck, besah sich den Schaden, steig dann aber wieder ein und fuhr weg, ohne sich um eine Schadensregulierung ...