Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Gefährliches Überholen im Nebel - Polizei sucht Zeugen

Northeim (ots)

Kreisstraße 414, oberhalb von Sudheim - Mittwoch, 18. Oktober 2017, 07.10 Uhr

SUDHEIM (fal) - Am Mittwoch gegen 07.10 Uhr kam es auf der Kreisstraße 414 zwischen Suterode und Sudheim im dichten Nebel zu einer Straßenverkehrsgefährdung.

Eine 27-Jährige aus Nörten-Hardenberg war mit ihrem schwarzen Seat Leon auf der Kreisstraße in Richtung Suterode unterwegs. Oberhalb von Sudheim überholten zwei in Richtung Sudheim fahrende Autofahrer einen Pkw. Die 27-Jährige konnte nur durch ein beherztes Ausweichen nach rechts einen Frontalzusammenstoß verhindern. Auf dem unbefestigten Seitenstreifen kollidierte ihr Auto mit einem Leitpfosten. Es entstand geringer Sachschaden.

Die Northeimer Polizei hat Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Der Fahrzeugführer des überholten Pkw und weitere Zeugen werden dringend gebeten, sich unter der Telefonnummer 05551-70050 mit der der Northeimer Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 18.10.2017 – 09:55

    POL-NOM: Bagger beschädigte Pkw

    Osterode (ots) - Osterode/Wulften, Mühlenstraße, 17.10.2017, 11:25 Uhr WULFTEN (UG) Am vergangenen Dienstagmorgen beschädigte ein 59-Jähriger mit einem Bagger den ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand abgestellten Seat einer 35-Jährigen aus Wulften. Der Pkw war anschließend nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim/Osterode Polizeikommissariat Osterode Leitung Telefon: 05522/508 0 Fax: ...