PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

22.09.2017 – 10:21

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Alkoholfahrt endet an Tankstelle

Northeim (ots)

Nörten-Hardenberg, Lauenförder Straße 21.09.2017, 21:30 Uhr

NÖRTEN-HARDENBERG (fal/pa) Für einen 54 Jahre alten Duderstädter war die Autofahrt am Donnerstagabend auf einer Tankstelle beendet. Ein Polizeibeamter hatte bei dem Mann Alkoholgeruch bemerkt. Ein Test mit dem Wert 0,87 Promille bestätigte diesen Verdacht.

Dem Fahrer, der bereits 2015 bei einer Alkoholfahrt erwischt worden war, wurde ein vorübergehendes Fahrverbot ausgesprochen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim