Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Zapfpistole an Tankstelle beschädigt

Uslar (ots)

BODENFELDE (js) Am 30.08.17, gegen 15.25 Uhr, wollte ein 77-jähriger PKW-Fahrer aus Eschershausen/Holzminden an der Tankstelle in Bodenfelde, Uslarer Straße, sein Fahrzeug betanken und steckte dazu die Zapfpistole in die Tankklappe des PKW. Nachdem er festgestellt hatte, dass es sich um eine Selbstbedienungstankstelle handelt, brach er den Tankvorgang ab und fuhr vom Tankstellengelände. Allerdings vergaß er dabei die Zapfpistole im PKW, so dass diese beschädigt wurde. Der Tankschlauch wurde von ihm so defekt eingehängt. Der nachfolgende 52-jährige PKW-Fahrer aus Oberweser, der ebenfalls sein Fahrzeug betanken wollte und dazu den Schlauch aus der Tanksäule nahm, wurde dann durch die defekte Zapfpistole mit Diesel verunreinigt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 1.300 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 31.08.2017 – 11:20

    POL-NOM: Unfallzeugen gesucht

    Bad Lauterberg (ots) - 37441 Bad Sachsa, Marktstr. Höhe Nr. 12 (kal) 30.08.2017, 16.45 Uhr Am Mittwochnachmittag ereignete sich in Bad Sachsa ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein weisser Toyota und ein grauer Audi fuhren zeitgleich rückwärts auf die Marktstr., wobei es zum Zusammenstoß beider Pkw kam. Da der genaue Unfallhergang vor Ort nicht geklärt werden konnte werden nun Zeugen dieses Unfalls gebeten, sich bei der Polizei in Bad Lauterberg zu melden. Rückfragen ...

  • 31.08.2017 – 11:12

    POL-NOM: 13-Jähriger mit Pocket Bike unterwegs

    Northeim (ots) - Northeim, Sudheimer Straße 30.08.2017, gegen 12:30 Uhr NORTHEIM (fg/pa) Polizeibeamte haben am Mittwoch einen 13-jährigen Jungen auf einem Pocket Bike aus dem Verkehr gezogen und das Fahrzeug sichergestellt. Der Schüler war in der Northeimer Südstadt unterwegs, als ihn die Beamten erwischten. Minimotorräder sind für den öffentlichen Straßenverkehr nicht zulassungsfähig. Daher wurden ...

  • 31.08.2017 – 10:58

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Osterode (ots) - Osterode, Berliner Straße, 30.08.17, 20.15 Uhr OSTERODE (US) Am Mittwoch, gg. 20.15 Uhr, ereignete sich in Osterode, auf dem Parkplatz der AOK, eine Verkehrsunfallflucht. Hier hatte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer den geparkten PKW der 71jähr. Geschädigten an der Stoßstange beschädigt. Der Verursacher verließ die Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung i.H.v. 2000,-- Euro zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der ...