Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfall in Hardegsen

Northeim (ots) - Hardegsen, Am Gladeberg - Mittwoch, 19.07.2017, 20.10 Uhr

HARDEGSEN (fal) - Am Mittwoch gegen 20.10 Uhr kam es in der Straße Am Gladeberg auf dem Parkplatz des dortigen Einkaufsmarktes zu einem kleinen Verkehrsunfall. Ein 58 Jahre alter Hardegser war beim Einparken mit seinem Pkw gegen einen parkenden Pkw Nissan gefahren. Bei dem Unfall entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro.

Zeugen hatten den Unfall auf dem Parkplatz beobachtet und in einem Gespräch mit dem Unfallverursacher festgestellt, dass dieser offensichtlich vor Antritt der Fahrt Alkohol getrunken hatte. Daraufhin wurde die Polizei verständigt.

Nach der Verkehrsunfallaufnahme in Hardegsen wurde auf der Northeimer Polizeidienststelle eine Blutprobe bei dem 58-Jährigen entnommen und der Führerschein des Hardegsers beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: