Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Körperverletzung in Northeimer Gaststätte. Täter bisher unbekannt.

Northeim (ots)

37154 Northeim, Mozartstraße, Sonntag, 16.07.2017, 02:10 Uhr

Northeim (ala) - Am frühen Samstag Morgen, gegen 02:10 Uhr, kam es in einer Northeimer Gaststätte zu einer bisher ungeklärten Körperverletzung. Ein unbekannter Täter schubste einen 55-jährigen Northeimer in der Gaststube. Der Mann verlor das Gleichgewicht und fiel auf den Hinterkopf und zog sich eine Kopfplatzwunde zu. Mit einem RTW wurde der Verletzte in das Northeimer Krankenhaus gebracht. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei in Northeim unter 05551-7005-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 16.07.2017 – 09:49

    POL-NOM: Verkehrsunfall auf der B 446 mit leicht verletzter Person

    Northeim (ots) - Bundesstr. 446 zwischen Nörten-Hdbg. und Hardegsen Samstag, 15.07.2017, 10:00 Uhr B 446 (ala) - Am Samstag den 15.07.2017, gegen 10:00 Uhr, kam eine 23-jährige Autofahrerin aus Uslar mit ihrem Opel Corsa, aus bislang ungeklärter Ursache, in einer Kurve der B 446 von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich der PKW und kam im Graben rechts neben der Fahrbahn zum Stehen. Es entstand ein Sachschaden von ...

  • 16.07.2017 – 09:48

    POL-NOM: Erneut Hundefutter mit Reißzwecke aufgefunden

    Einbeck (ots) - Zum zweitem Mal innerhalb kürzester Zeit wurde am frühen Freitagabend in der Carl-Orff-Str. in Einbeck ein Stück Hundefutter, welches mit einer Reißzwecke gespickt war, durch Spaziergänger auf dem Gehweg aufgefunden und der Polizei übergeben. Die Ermittlungen waren bereits aufgenommen, ein erneutes Verfahren wurde eingeleitet. einbeck, gü Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim/Osterode ...

  • 16.07.2017 – 09:23

    POL-NOM: Verkehrsunfall infolge Trunkenheit

    Einbeck (ots) - Am frühen Sonntagmorgen gegen 03.30 h befuhr ein 21 jähriger Mann aus einem Einbecker Ortsteil mit seinem Pkw die Kreisstraße zwischen Edemissen und Odagsen. In einer scharfen Rechtskurve kam er von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Wagen. Der Pkw blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrzeugführer wurde durch Ersthelfer geborgen, er wurde lediglich leicht verletzt. Im Rahmen der Unfallaufnahme ...