Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

14.06.2017 – 11:19

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Betrug

Einbeck (ots)

Montag, 06.02.2017 bis 13.06.2017, 15.30 Uhr

Bereits im Februar diesen Jahres buchte ein 45-jähriger Mann aus Einbeck für sich und seine Familie einen Flug nach Kuba. Das Geld für die gebuchten Flüge überwies er an einen Internetanbieter aus Bayern. Anfang Mai erhielt der Mann dann per Email die Nachricht, dass sein gebuchter Kuba-Flug storniert wurde. Mehrfache Versuche, die Internet-Firma telefonisch oder schriftlich zu erreichen, blieben erfolglos. Auch das überwiesene Geld für die Tickets in Höhe von 1300,- EUR wurde nicht zurückerstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell