Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

20.03.2017 – 11:40

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Hinterhaus geriet in Brand

Osterode (ots)

Osterode, Am Südbahnhof, 19.03.17, 23.50 Uhr

OSTERODE (US) Aus bislang ungeklärter Ursache geriet Sonntag Nacht der Dachstuhl eines leerstehenden Hinterhauses in Brand. Insgesamt waren 117 Feuerwehrmänner der Wehren aus Osterode, Lasfelde und Freiheit im Einsatz. Die Anwohner des Nachbarhauses konnten ihre Wohnungen noch rechtzeitig verlassen, so dass keine Personen verletzt wurden. Die Polizei Osterode hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Höhe des Schadens wird auf 20.000,-- Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim