Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Sporthaus aufgebrochen

Uslar (ots)

USLAR-SCHONINGEN (js) In der Nacht zum 14.02.17 drangen bisher unbekannte Täter gewaltsam in das Sporthaus in Schoningen, Am Rehbach, ein. Dort wurden die Umkleidekabinen durchsucht, Gegenstände wurden nicht entwendet.Es entstand Sachschaden von ca. 500 EUR.

Hinweise bitte an die Polizei in Uslar, Tel.: 05571/926000.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 16.02.2017 – 10:50

    POL-NOM: Motorrad übersehen

    Einbeck (ots) - Einbeck, Hullerser Landstraße, Mittwoch, 15.02.2017, 13.05 Uhr Eine 17-jährige Kradfahrerin aus Dassel befuhr mit ihrem Leichtkraftrad die Hullerser Landstraße in Richtung Stadtmitte. In Höhe der Einmündung zur Görlitzer Straße überholte sie einen wartenden Linienbus, der rechts abbiegen wollte. Während des Überholvorganges kam eine 20-jährige PKW-Fahrerin aus der Görlitzer Straße und wollte nach links in die Hullerser Landstraße abbiegen. Dabei ...

  • 16.02.2017 – 10:49

    POL-NOM: Gefälschte Fußballtickets gekauft

    Einbeck (ots) - Dassel, Samstag, 21.01.2017, bis Samstag, 04.02.2017 Ein 57-jähriger Mann kaufte im Internet drei Fußballkarten eines Bundesligavereins. Als er damit am Spieltag ins Stadion gehen wollte, wurden die Karten als Fälschungen erkannt und ihm wurde der Zutritt zum Stadion nicht gestattet. Dem Fußballfan entstand ein Schaden von ca. 250 EUR. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim/Osterode ...

  • 16.02.2017 – 10:43

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Uslar (ots) - USLAR-VOLPRIEHAUSEN (js) Am 15.02.17, gegen 12.11 Uhr, beschädigte ein 29- jähriger LKW- Fahrer aus Göttingen mit seiner Sattelzugmaschine in der Bollertstraße in Volpriehausen einen auf einem Parkstreifen abgestellten PKW am linken Außenspiegel, so dass ein Sachschaden von ca. 250 EUR entstand. Der verantwortliche Fahrzeugführer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, konnte aber aufgrund von Zeugenaussagen ermittelt werden. Rückfragen bitte an: ...