Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

10.02.2017 – 06:25

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Einbeck (ots)

Einbeck (Kr.) 09.02.2017; 08:43 Uhr

In den Morgenstunden des 09.02.2017 kam es im Einmündungsbereich des Zubringers Hansestraße und der Bundesstraße 3 zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden in Höhe von ca. 8000,- Euro. Eine 39jährige Pkw-Fahrerin aus Dassel wollte dort von der L 580 nach links auf die Bundesstraße 3 einbiegen. Hierbei übersah sie einen 33jährigen, aus Hünfeld stammenden Mann, der die B3 mit seinem BMW in Richtung Alfeld befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, die darufhin nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Beide Fahrer blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim