Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Sachbeschädigung an LKW

Osterode (ots)

Osterode Bergstraße, 25.11.16, 18.00 Uhr - 28.11.16, 13.30 Uhr

OSTERODE (US) Der Geschädigte aus Osterode hatte den LKW in Osterode, Bergstraße, zum Parken abgestellt. Als er diesen wieder in Gebrauch nehmen wollte, stellte er die Beschädigung fest. Unbekannte Täter hatten den elektrischen Tankgeber vom Dieseltank gewaltsam heraus gehebelt. Dadurch wurden der Tankgeber sowie der Tank unbrauchbar. Der Schaden beläuft sich auf 2000,-- Euro. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der Tel. 05522/508-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 29.11.2016 – 10:07

    POL-NOM: Sachbeschädigung

    Osterode (ots) - Osterode, Steiler Ackerweg, 26.11.16, 13.30 Uhr - 28.11.16, 07.20 Uhr OSTERODE (US) Am Montag wurde der Polizei eine Sachbeschädigung in Osterode, Steiler Ackerweg, auf dem Vorhof eines Bildungszentrums, gemeldet. Im Tatzeitraum v. 26.11.16, 13.30 Uhr - 28.11.16, 07.20 Uhr, hatten bislang unbekannte Täter ein Dekorationssockel aus Beton mit Kleinkopfpflastersteinen beschädigt. Von diesem Sockel wurden, auf ca. einer Fläche von zwei bis zweieinhalb ...

  • 29.11.2016 – 10:06

    POL-NOM: Sachbeschädigung

    Osterode (ots) - Osterode, Johannistorstraße, 27.11.16, 00.30 Uhr OSTERODE (US) Die Geschädigte befand sich am Sonntag, gg. 00.30 Uhr noch in ihren Geschäftsräumen, als sie ein lautes Geräusch wahr nahm. Als sie nachschaute, stellte sie fest, dass unbekannte Täter das Eingangsschild des Einzelhandelsgeschäft gewaltsam abgebrochen hatten. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der Tel. 05522/508-0 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim/Osterode ...

  • 29.11.2016 – 09:19

    POL-NOM: Walkenried - Gro/ Pkw fährt Hund absichtlich tot

    Bad Lauterberg (ots) - Zu einem schier unglaublichen Ereignis kam es am vergangenen Freitag, 25.11.2016, gegen 11.30 Uhr, in der Harzstraße in Walkenried. Nach Angaben von Zeugen und der Anzeigeerstatterin lief deren Hund unvermittelt auf die Fahrbahn der Harzstraße. Ein herannahender Pkw bremste erst stark ab, beschleunigte seinen Wagen dann aber abrupt, lenkte in Richtung des Hundes und überfuhr diesen. Das Tier ...