PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

26.11.2016 – 07:32

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit unerlaubtem Enfernen vom Unfallort (kal)

EinbeckEinbeck (ots)

Unfallzeit: Freitag, 25.11.2016, 08:00 Uhr.

Unfallort: 37574 Einbeck, Köppenweg 16.

Ein 53-jähriger Pkw Fahrer aus einem Dasseler Ortsteil beschädigt den Außenspiegel eines zum Parken abgestellten Pkw im Köppenweg. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern bzw. ohne seine Personalien zu hinterlassen verlässt er die Unfallstelle. Aufgrund einer aufmerksamen Zeugin kann er jedoch ermittelt werden. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim