Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Kollision mit Reh

Bad Gandersheim (ots)

Bad Gandersheim -(Kr.) Gemarkung Helmscherode, B 489, 09.10.2016, 05:30 Uhr

Am 09.10.2016, gegen 05:30 Uhr, ist es auf der B 489, zwischen Altgandersheim und Gehrenrode, zu einer Kollision mit einem Reh gekommen. Eine 42-jährige Fahrzeugführerin hatte das Tier mit ihrem PKW erfasst. Das Reh wurde an der Unfallstelle durch den Jagdberechtigten erlegt. Am PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000,- Euro

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 09.10.2016 – 08:34

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Uslar (ots) - Uslar (Se) Aus ungeklärter Ursache kam ein 88-jähriger Pkw-Fahrer aus einem Uslarer Ortsteil am Samstag, den 09.10.2016, gegen 20.10 Uhr, in 37170 Uslar, Landstraße (Ortsteil Schoningen) in der Höhe der Tankstelle nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort beschädigte er zwei ordnungsgemäß geparkte Pkw und einen Anhänger von Anwohnern. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca 12.000 EUR. Der 88-Jährige blieb unverletzt. Rückfragen ...

  • 09.10.2016 – 08:22

    POL-NOM: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Uslar (ots) - Uslar (Se) Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle durch die Polizei wurde am Samstag, den 08.10.2016, gegen 1815 Uhr, in 37170 Uslar am Wolfhagen bei einem 61-Jährigen Uslarer festgestellt, dass er seinen Pkw alkoholisiert geführt hat. Dem 61-Jährigen wurden eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen ...

  • 09.10.2016 – 08:15

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Uslar (ots) - Uslar (Se) Ein 32-jähriger Kradfahrer war am Samstag, den 08.10.2016, gegen 14.15 Uhr, in 37170 Uslar auf der Bundesstraße von Lauenförde kommend in Richtung Uslar unterwegs. Kurz vor dem Ortsteil Schönhagen kam er in einer Linkskurve aus ungeklärter Ursache mit seinem Motorrad ins Rutschen. Der Münsteraner stürzte und rutschte in den Seitengraben. Dort wurden durch den Ufall zwei Leitpfosten eine Warnbake beschädigt. Der Kradfahrer blieb unverletzt. Am ...