Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

06.10.2016 – 08:47

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Unfall im Kreisel

Osterode (ots)

Osterode, Steiler Ackerweg, Kreisel Lindenstraße/Freiheiter Straße, 05.10.2016, 16:25 Uhr

OSTERODE (UG) Am vergangenen Mittwochnachmittag fuhr eine 58-Jährige aus Osterode mit einem VW Touran in den Kreisel ein und missachtete die Vorfahrt eines 63-Jährigen aus Osterode, der sich mit seinem Kraftrad bereits im Kreisel befand. Es kam zum Zusammenstoß und der Kraftradfahrer kam zu Fall. Dabei wurde er leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 1500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung