Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Körperverletzung

Einbeck (ots)

Einbeck (tm)

Einbeck, Schützenstr.

Samstag, 17.09.2016, 20.15 Uhr

Am Samstag Abend kam es zur erneuten Auseinandersetzung zw. dem 55-jährigen und 18-jährigen Einbecker, welche sich Freitag Abend schon gestritten hatten.

Dieses mal wollte der 18-jährige trotz mehrfacher Aufforderung die Wohnung nicht verlassen.

Beim Hinausdrängen aus der Wohnung verletzte er sich am Ellenbogen und erstattete daher Anzeige wegen Körperverletzung gegen den 55.-jährigen.

Da der 18-jährige den 55-jährigen bei dieser Aktion beleidigt hatte, wurde gegen ihn Anzeige wegen Hausfriedensbruch und Beleidigung eingeleitet.

Weiterhin wurde ermittelt, dass der 18-jährige eine, als Taschenlampe getarnte Elektroschockwaffe mitgeführt hatte.

Diese konnte in Tatortnähe aufgefunden und beschlagnahmt werden.

Daher erwartet ihn zusätzlich eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 18.09.2016 – 08:11

    POL-NOM: Bedrohung

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck, Schützenstr. Freitag, 16.09.16, 23.15 Uhr Zwischen einem 55-jährigen und einem 18-jährigen Einbecker kam es am Freitag Abend zunächst zu Streitigkeiten über die Herausgabe einer Soft-Air-Waffe. Im Verlauf der Streitigkeiten drohte der 55-jährige dann seinem Kontrahenten Schläge an, worauf dieser die Örtlichkeit verließ und die Polizei informierte. Gegen den 55-jährigen wurde Anzeige wegen Bedrohung erstattet. Rückfragen bitte ...

  • 18.09.2016 – 08:10

    POL-NOM: Versuchter Ladendiebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck, Marktplatz, Fa. Rossmann Freitag, 16.09.2016, 13.00 Uhr Durch Zeugen wurde am Freitag Mittag eine männliche Person, südländisches Aussehen, dabei beobachtet, wie sie offensichtlich Babynahrung in einen mitgeführten Rucksack steckte. Diese Beobachtung wurde der Filialleiterin weitergegeben, welche die Person dann auch weiter beobachtete. Vermutlich wurde der Mann hierauf aufmerksam und verließ den Laden unter Zurücklassung des ...

  • 18.09.2016 – 08:09

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck, Lessingstr. Freitag, 16.09.16, 14.58 Uhr Am Freitag Nachmittag hörte eine 40-jährige Einbeckerin einen lauten Knall von der Straße und beobachtete einen hellgrünen Opel der am Fahrbahnrand anhielt, dann aber weiter in der Lessingstr., in Rtg. Fr.-Ebert-Str. fuhr. Fahrzeugführerin sei ein Frau gewesen, eine weitere Person habe mit im Fahrzeug gesessen. Anschließend bemerkte die Zeugin eine Beschädigung am Spiegel eines vor ihrer ...