Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

18.09.2016 – 08:13

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Körperverletzung

Einbeck (ots)

Einbeck (tm)

Einbeck, Schützenstr.

Samstag, 17.09.2016, 20.15 Uhr

Am Samstag Abend kam es zur erneuten Auseinandersetzung zw. dem 55-jährigen und 18-jährigen Einbecker, welche sich Freitag Abend schon gestritten hatten.

Dieses mal wollte der 18-jährige trotz mehrfacher Aufforderung die Wohnung nicht verlassen.

Beim Hinausdrängen aus der Wohnung verletzte er sich am Ellenbogen und erstattete daher Anzeige wegen Körperverletzung gegen den 55.-jährigen.

Da der 18-jährige den 55-jährigen bei dieser Aktion beleidigt hatte, wurde gegen ihn Anzeige wegen Hausfriedensbruch und Beleidigung eingeleitet.

Weiterhin wurde ermittelt, dass der 18-jährige eine, als Taschenlampe getarnte Elektroschockwaffe mitgeführt hatte.

Diese konnte in Tatortnähe aufgefunden und beschlagnahmt werden.

Daher erwartet ihn zusätzlich eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim