Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Einbruch in Lagerraum einer Schule

Einbeck (ots)

Dassel(pap) Am Montag, 05.09.16, musste ein Mitarbeiter der Rainald-von-Dassel Schule in Dassel gegen 06.00 Uhr feststellen, dass in einen Lager- bzw. Abstellraum der Schule eingebrochen wurde. Der oder die Täter öffneten in der Zeit von Freitag, 14.30 Uhr bis Montag morgen 06.00 Uhr gewaltsam das Schiebetor zum Fahrradständer. Von dort aus gelangten sie durch eine Holztür, die auch mit Gewalt geöffnet wurde, in einen Abstellraum. Hieraus entwendeten sie einen Rasenmäher, Marke Husqvarna sowie einen Freischneider, eine Heckenschere und einen Laubsauger der Marke Stihl. Der Schaden wird auf insgesamt ca. 600,- Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 06.09.2016 – 11:35

    POL-NOM: Fahhraddiebstähle

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Beim Polizeikommissariat Einbeck wurden zwei Fahrraddiebstähle zur Anzeige gebracht. Eine 25-jährige Einbeckerin hat ihr Damensportrad der Marke Pegasus am frühen Sonntag morgen (04.09.16) gegen 04.00 Uhr vor einem Haus in der Baustraße Ecke Benser Straße verschlossen abgestellt. Als sie gegen 05.30 Uhr mit ihrem Rad nach Haus fahren wollte, musste sie feststellen, dass es von einem unbekannten Täter entwendet wurde. Der Schaden wird von ...

  • 06.09.2016 – 11:17

    POL-NOM: Verdacht Fahren unter Drogeneinfluss

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Am Montag, 05.09.16, wurde ein 27 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Dassel gegen 17.50 Uhr in der Schrammstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da er hierbei körperliche Auffälligkeiten aufwies, wurde er mit dem Vorwurf konfrontiert, den Pkw unter dem Einfluss von Drogen geführt zu haben. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Rückfragen bitte ...

  • 06.09.2016 – 11:01

    POL-NOM: Sachbeschädigung an PKW

    Osterode (ots) - Hattorf, Otto-Escher-Straße, 02.09.16, 17.00 Uhr - 03.09.16, 10.00 Uhr HATTORF (US) Der Geschädigte aus Bad Lauterberg hatte seinen nicht zugelassenen PKW in Hattorf, vor einer Lagerhalle in der Otto-Escher-Straße, abgestellt. Im Tatzeitraum v. 02.09.16, 17.00 Uhr - 03.09.16, 10.00 Uhr, hatten bislang unbekannte Täter den Renault Twingo mit Tritten gegen Türen und Kotflügel beschädigt. Weiterhin wurden an mehreren Stellen der Lack zerkratzt. Der ...