Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Versuchter PKW-Aufbruch

Osterode (ots)

Bad Grund, Burgstraße, 29.07.16, 04.00 Uhr

BAD GRUND (US) Freitag Nacht, gg. 04.00 Uhr, wurde der 48jähr. Geschädigte durch ein Geräusch geweckt und nahm dann ein Bohrgeräusch von der Straße her wahr. In der Annahme, dass jemand versuchen würde seinen VW-Bus aufzubrechen, ging er hinunter auf die Straße. Hier stellte er fest, dass ein unbekannter Täter versucht hatte das Schloss der Heckklappe aufzubohren. Da der Täter gestört wurde, blieb es bei dem Versucht. Diebesgut wurde nicht erlangt. Hinweise nimmt die Polizei Bad Grund unter der Tel. 05327/1421 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 01.08.2016 – 15:33

    POL-NOM: Sachbeschädigung an PKW

    Osterode (ots) - Osterode, Obere Steinbreite, 29.07.16, 14.00 Uhr - 31.07.16, 14.00 Uhr OSTERODE (US) Der 48jähr. Geschädigte aus Osterode, hatte seinen PKW Caddy am Freitag, gg. 14.00 Uhr, in Osterode in der Oberen Steinbreite zum Parken abgestellt. Als er diesen am Sonntag, gg. 14.00 Uhr, wieder benutzen wollte, stellte er die Beschädigung i.H.v. 200,-- Euro fest. Unbekannte Täter hatten im Tatzeitraum den Lack des Fahrzeuges mit einem unbekannten Gegenstand zerkratzt. ...

  • 01.08.2016 – 15:31

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Osterode (ots) - Osterode, L 523, 30.07.16, 08.30 Uhr OSTERODE / L 523 (US) Am Samstag, gg. 08.30 Uhr, befuhr ein 49jähr. Mann aus Osterode mit seinem PKW die L 523 von Schwiegershausen kommend in Richtung Osterode. In Höhe des Kilometers 4,0 kam das Fahrzeug, ausgangs einer scharfen Rechtskurve, auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern. Hier überquerte der Volvo drehend die Fahrbahn und kam rechts im Straßengraben zum Stehen. Der Fahrer blieb unverletzt, am Fahrzeug ...

  • 01.08.2016 – 12:25

    POL-NOM: Einbruch in Wohnhaus

    Northeim (ots) - Herzberg, Richard-Wagner-Straße - Zwischen Mittwoch, 27.07.2016, 12.00 Uhr und Freitag, 29.07.2016, 11.00 Uhr HERZBERG (fal) - Vergangene Woche sind Unbekannte zwischen Mittwochmittag und Freitagmittag in der Richard-Wagner-Straße in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Während sich die Hausbewohner im Urlaub befinden, brachen die Täter die Haustür auf. Anschließend durchsuchten sie die Zimmer im Erd- und Obergeschoss nach Diebesgut. Ob etwas gestohlen ...