Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl eines Fahrradhinterreifens

Einbeck (ots)

Einbeck (tm)

Einbeck, Marktstr. 12, Hinterhof

Freitag, 22.07.,16, 18.00 Uhr - Samstag, 23.07.16, 18.30 Uhr

Ein 51-jähriger Einbecker montierte am Freitag Abend für die Urlaubsfahrt zwei Fahrräder auf seinem Wohnmobilträger.

Am Samstag Abend musste er dann feststellen, das unbekannte Täter ein Hinterrad eines Rades demontiert und entwendet hatten.

Ihm ist hierdurch ein Schaden von ca. 50 Euro entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 24.07.2016 – 07:22

    POL-NOM: Verkehrsunfall durch Missachtung der Vorfahrt

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck, Voldagsen Donnerstag, 21.07.16, 16.30 Uhr Eine 54-jährige Einbeckerin missachtete am Donnerstag Nachmittag die Vorfahrt einer 75-jährigen Einbeckerin in Voldagsen. Durch den Zusammenstoß entstand an den beiden Pkw ein Gesamtschaden von ca. 6500 Euro. Gegen die Verursacherin wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 24.07.2016 – 07:21

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck in Rtg. Berlin Samstag, 16.07.16, frühe Morgenstunden Gegen einen 43-jährigen Einbecker wurde nun Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erstattet. Nach Zeugenaussagen ist der Mann, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, von Einbeck nach Berlin gefahren, wo er sich derzeit noch aufhält. Die Behörden in Berlin wurden daher auch mit dem Sachverhalt betraut, um dortige Fahrten ggf. unterbinden zu können. Rückfragen bitte an: ...

  • 24.07.2016 – 07:20

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis mit frisiertem Roller

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck, Hubeweg Freitag, 22.07.16, 18.30 Uhr Am Freitag Nachmittag wurde ein 17-jähriger Einbecker mit seinem Roller kontrolliert. Bei der Feststellung diverser Umbauten am Roller gab der junge Mann dann freiwillig an, dass der Roller ca. 42 km/h schnell sei. Laut Fahrzeugpapieren handelte es sich aber um einen 25-er Roller. Aufgrund der Umbauten und damit einhergehenden höheren ...