Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Versuchter Tageswohnungseinbruch

Edesheim (ots)

Am späten Nachmittag des 28.12.2015 versuchten bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus im Neubaugebiet Edesheim einzudringen, indem die im Erdgeschoss befindliche Fensterscheibe eingeschlagen wurde. Außerdem wurde versucht, mehrere Fenster des Wohnanwesens aufzuhebeln. Die Täter gelangten jedoch nicht in das Objekt. Es entstand ein Schaden von etwa 2500 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Edenkoben entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Edenkoben
Luitpoldstraße 65, 67363 Edenkoben

Telefon: 06323 / 955-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 30.12.2015 – 11:13

    POL-PDLD: Sachbeschädigung an Fahrzeugen

    Edenkoben (ots) - In der Nacht vom 29.12.2015 zum 30.12.2015 wollte ein bislang unbekannter Täter die Bereifung zweier Fahrzeuge beschädigen, indem er Schrauben unter die Räder legte. Einer der Fahrzeugführer bemerkte den Umstand, bevor es zu einer Beschädigung der Reifen kam. Der andere Geschädigte fuhr unglücklicherweise über die Schrauben und beschädigte dadurch den vorderen Reifen. Es entstand ein Sachschaden ...

  • 30.12.2015 – 11:04

    POL-PDLD: Unter Drogeneinfluss ein Fahrzeug geführt

    Edenkoben (ots) - Unter dem Einfluss von Betäubungsmittel kontrolliert wurde am späten Abend des 29.12.2015 ein 47 Jahre alter Verkehrsteilnehmer, welcher im Stadtbereich Edenkoben sein Fahrzeug führte. Ein durchgeführter Drogenvortest reagierte positiv auf entsprechende Stoffgruppen. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau ...

  • 29.12.2015 – 11:25

    POL-PDLD: Verkehrsunfall unter Alkohol und/oder sonstigen berauschendem Mittel

    Rülzheim (ots) - Durch einen Verkehrsunfallzeugen wurde gestern, gegen 22:56 Uhr, ein PKW Fahrer gemeldet, welcher am Ortseingang Rülzheim in der Kuhardter Straße gegen ein Verkehrsschild gefahren sei. Der Unfallverursacher war vermutlich alkoholisiert oder stand unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln, weshalb ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Das ...